Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pummel DIVA
Pummel DIVA
Diese flauschige Bürste mit Lammfellkissen umringt von Borstenkranz ist perfekt für ein glänzendes Finish. Damit wird jedes Pferd zum Einhorn!
Pummel Fellbürste
Pummel Fellbürste
Diese pummeltastische Bürste mit Borstenmischung macht jedes Einhorn flauschesauber.
Pummel Flauschi-Wurzel 3 cm
Pummel Flauschi-Wurzel 3 cm
Die Pummel Flauschi Wurzel mit ihren 3cm langen Borsten entwirrt Einhornhaar im Nu und vertreibt jeden Schmutz aus dem Fell.
Pummel Wuschel-Mähne 8 cm
Pummel Wuschel-Mähne 8 cm
Die Wuschel Mähne fegt mit ihren 8cm langen Borsten jeden Staub weg!
Pummel Striegel
Pummel Striegel
Der Pummel Striegel striegelt alles blitzeblank!
Pummel Hufkratzer
Pummel Hufkratzer
Bei Steinchen und Dreck wird dieser Hufkratzer kratzbürstig.
Pummel Set
Pummel Set
Pummel Set Wer nicht genug von Pummel bekommt, bekommt auch alle in einem Set. Pummel Diva, Pummel Fellbürste, Pummel Flauschi Wurzel 3 cm, Pummel Wuschel Mähne 8 cm, Pummel Striegel und Pummel Hufkratzer.
Grummel Mini Diva
Grummel Mini Diva
Kann nichts dafür, dass mein Pferd schöner ist als Deins!!! Mit der Grummel Mini-Diva ist das ja auch nicht schwer! MEGA Glanz durch das Lammfell und das Finish vom Borstenkranz
Grummel Bürste Schimmel
Grummel Bürste Schimmel
Ja, klar. Du reitest viiiiel besser als ich... Bürste mit robusten Pflanzenfasern für alle die, die ihr Pferd auch viiiiiiiel besser bürsten als alle anderen!
Grummel Groovy
Grummel Groovy
Dein Lieblingstier ist wohl auch das Hohe Ross - die Grummel Groovy macht auch bei kleineren Pferden und Pony´s dem Dreck den Gar aus!!
MOOH Kardätsche
MOOH Kardätsche
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4 Der außergewöhnliche Drache Mooh lebt in den glitzernden Glückswolken über Luftballonien. Glücksdrachen sind sehr selten. Wenn sie lachen, verlieren sie...
MOOH Wurzelbürste
MOOH Wurzelbürste
Der außergewöhnliche Drache Mooh lebt in den glitzernden Glückswolken über Luftballonien. Glücksdrachen sind sehr selten. Wenn sie lachen, verlieren sie Freudentränen, die Glück bringen. Mooh ist zwar etwas schüchtern Fremden gegenüber,...
Zuletzt angesehen